German Airline Express wurde am 21. Oktober 2018 aus dem Boden gestampft. Das Ziel der Airline ist, den Spaß am virtuellen Fliegen aufrecht zu erhalten und jeden Zwang sowie jede Verpflichtung aus dem Programm zu nehmen. Jeder fliegt wann er will und vor allem wohin er will. Wir fliegen nach den original Flugrouten der Lufthansa. Also sollte für jeden etwas dabei sein. Sollte es mal nicht so sein, kann man in Handumdrehen einen Flug schreiben.

Unser Hauptsitz ist in Frankfurt am Main (EDDF) und erstreckt sich inzwischen über mehrere HUB´s in Deutschland, Österreich, Schweiz und der Türkei. Unsere Flotte besteht hauptsächlich aus Flugzeugen aus dem Hause Boeing 737-800, 737-900, 747-400, 747-400 Cargo, 777-300, 777-300 Cargo, A319, A320 eine CRJ-900 und diverse VFR Flugzeuge – King Air 350, DC-6, Mooney M20T Bravo/N20N Acclaim, Cessna 404 Titan und eine Cessna 441 Conquest II.

Wir verfügen über Routen/Flugpläne, die inzwischen um die ganze Welt führen, jedoch nicht jeden Flughafen erreichen. Aber wir arbeiten daran, jedem gerecht zu werden und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Mit über 1500 Linienflügen, 250 Cargo Routen und fast 200 VFR Routen sollte für das Erste für jeden etwas dabei sein.

Zögere nicht lange! Steig ein und werde Pilot bei German Airline Express. Überzeuge dich frei und zwanglos, dein Hobby Fliegen auszuleben. Hier findest Du auch immer nette und freundliche Kollegen, dafür sorge ich!

Unsere Kommunikation läuft über eine WhatsApp-Gruppe sowie über unsere Internetseite und das dazugehörige Forum. Dies findest Du unter https://germanairlineexpress.de/forum/

Mit besten Grüßen
Marco Anschütz
CEO / German Airline Express
https://germanairlineexpress.de/

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.