… und bei German Airline Express durchstarten!

Du möchtest gerne virtueller Pilot in der Airline werden? Kein Problem, wir unterstützen neue Pilotinnen und Piloten bei den ersten wichtigen Schritten und helfen, wo es geht.

Neben deiner Simulation braucht es verschiedene Zusatzprogramme. Auch braucht man einen Account bei FSAirlines.net und das Programm zur Sim. Zur Airline im FSAirlines Netzwerk geht es hier!

Wir fliegen grundsätzlich in der Simulationsgeschwindigkeit 1. Also Live! Am Anfang muss jeder einige Trainingsflüge absolvieren. In diesen Flügen sehen die Verantwortlichen der Airline dann, ob es vielleicht noch irgendwo „klemmt“. So landen zum Beispiel verschiedene Sims mit dem Autopiloten zu hart. Also muss von Hand gelandet werden, damit die Maschinen der Airline nicht zu stark beschädigt werden. Wir versuchen, wirtschaftlich zu Arbeiten, dazu gehört eben auch der Umgang mit den Flugzeugen. Fragen über Fragen, die wir aber gerne mit dir direkt klären.

Tritt einfach mit uns in Kontakt.

Viele Grüße
German Airline Express

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.