Hallo liebe Flugsimfreunde,

hier einige Informationen über mich:

Marco Anschütz
Verheiratet
2 Kinder
1976 Geboren
Arbeitet bei bw-online-shop

Mein erster Flugsimulator war der Flight Simulator 2000. Seit dem bin ich in verschiedenen Airlines geflogen, bis ich mich am 21. Oktober 2018 mit der eigenen Airline bei FSAirlines.net selbstständig gemacht habe. Seit dem ist die German Airline Express gewachsen – in Personal, Linien und Flotte.

Meine Einstellung zur Simulationsfliegerei: es muss Spaß machen und darf nicht zum Zwang werden!

Ich fliege ausschließlich folgende Maschinen:
Boeing 737-800/900
Boeing 747-400/ER/ERF
Boeing 777-300/F
Antonov 225 Mriya
Weiterhin fliege ich diverse Propellerflugzeuge, welche sich ebenso, neben den IFR Maschinen in den VFR Flotten der Airline befinden.

Meine Hobbys außerhalb der Fliegerei sind Modellbau, RC-Autos und Radfahren.

Viele Grüße und allseits gute Landungen
Marco Anschütz
German Airline Express – CEO / Senior Flight Captain